Kant. Tennismeisterschaften beider Basel 2017 (Outdoor)

Die Kant. Meisterschaften beider Basel der Aktiven finden als Sommermeisterschaften zwischen dem 13. und 25. Juni 2017 statt. Als Spielort steht uns wiederum die Anlage des TC Liestal zur Verfügung, welche bereits 2015 Austragungsort war. Wir konnten uns von den ausgezeichneten Gastgebern und der sehr gepflegten Infrastruktur überzeugen und den Spielerinnen und Spielern beste Vorasussetzungen bieten. Schon jetzt besten Dank an den TC Liestal!

Leider hat dann allerdings das Wetter am Finalwochenende komplett gestreikt und wir hoffen, in diesem Jahr auf bessere Wetterverhältnisse zu treffen.

Organisiert wird diese Kant. Meiserschaft erneut vom bewährtern und erfahrenen OK-Team ttOt, welche uns Spielern bestmögliche Voraussetzungen ermöglicht. Gleichzeitig wird die Organisation infolge der vielen zeitlichen Wünsche und Einschränkungen zunehmen schwierig.

Resultate