Kant. Meisterschaften beider Basel 2017 Indoors

Die Kant. Meisterschaften beider Basel 2017 Indoors gelangten im Februar 2017 mit einer guten Beteiligung zur Austragung. Das erfahrene OK des ttOt konnte ein konfliktfreies Turnier in einem tollen Rahmen organisieren. Da sich das Team um Hansruedi Berger auch durch die vielen Terminwünsche nicht aus der Ruhe bringen liess, konnten die verschiedenen Kategorien erfolgreich angeschlossen werden.

Speziell zu erwähnen ist der Veranstaltungsort, fanden doch die Kant. Meisterschaften zum ersten Mal im Tenniscenter Paradies in Allschwil statt. Nach einigen Jahren der offiziellen "Tennis-Abstinenz" hat uns das Tenniscenter eine hervorragende infrastruktur und wunderbare Gastfreundschaft geboten. Besten Dank an Marc Zimmermann und Roger Brennwald, welche uns ein sehr tolles Angebot zur Hallenbenutzung unterbreitet haben.

Hier die Resultate

Sommermeisterschaften 2017

Kant. Tennismeisterschaften beider Basel 2017 (Outdoor)

Die Kant. Meisterschaften beider Basel der Aktiven finden als Sommermeisterschaften zwischen dem 13. und 25. Juni 2017 statt. Als Spielort steht uns wiederum die Anlage des TC Liestal zur Verfügung, welche bereits 2015 Austragungsort war. Wir konnten uns von den ausgezeichneten Gastgebern und der sehr gepflegten Infrastruktur überzeugen und den Spielerinnen und Spielern beste Vorasussetzungen bieten. Schon jetzt besten Dank an den TC Liestal!
Leider hat dann allerdings das Wetter am Finalwochenende komplett gestreikt und wir hoffen, in diesem Jahr auf bessere Wetterverhältnisse zu treffen.

Organisiert wird diese Kant. Meiserschaft erneut vom bewährtern und erfahrenen OK-Team ttOt, welche uns Spielern bestmögliche Voraussetzungen ermöglicht. Gleichzeitig wird die Organisation infolge der vielen zeitlichen Wünsche und Einschränkungen zunehmen schwierig.

Bitte melde dich mit diesem Link direkt an