Winter-Events 2017 / 2018

Eintrag, 22. Oktober 2017
Wie anfangs Okober erwähnt, sind nun die ersten beiden Winter-Events geplant resp. hier aufgeschaltet.
Danke im Voraus an alle, welche die Information weitersagen, damit möglichst viele trb-50+lerInnen an den Anlässen teilnehmen können. Motto: s het so langs het!
herzliche Grüsse 
Cornelia M. Buser / trb 50+Verantwortliche

Eintrag 9.10.2017
Wie Ihr eventuell schon an unseren Sommer-Spielnachmittagen erfahren habt, war es der Wunsch, dass wir uns auch ab und zu durch die Wintermonate zu einem gemütlichen Beisammensein treffen.

Ich bin dabei, Folgendes zu planen:
. jeweils in der ersten Monats-Woche, an verschiedenen Wochentagen
. in den Monaten November + Dezember 2017 sowie im Februar, März und April 2018

Mehr Informationen/Details folgen Mitte Oktober 2017.

 

1. Winter-Event/ 3. Nov. 2017 / Zolli BS

Wichtige Information: Treffen mangels Anmeldungen per heute abgesagt! Weitere Treffen folgen ja noch!

Zum ersten Winter-Event treffen wir uns zu einem gemütlichen Spaziergang - bei angenehmem Wetter mehr draussen - bei gartigem Wetter mehr drinnen - im Zolli Basel - mit gemeinsamem Mittagessen im Zolli-Restaurant. Für alle, welche es noch nicht kennen, kann die neue Elefantenanlage bewundert werden und - wenn wir Glück haben - sehen wir auch die kürzlich geborenen Geparde!

wann: Freitag / 3. November 2017
Treffpunkt: 10.30h - Haupteingang Zolli Basel
Eintritt und Mittagessen: TeilnehmerInnen
(vielfach bieten Banken etc. vergünstigte Zoo Basel Eintritte)
Teilnehmerzahl: unbeschränkt
Anmeldung bei Cornelia Buser:
. Email cornelia.buser@bluewin.ch
. Fix-Netz 061 271 97 71 mit Tel-Beantworter

2. Winter-Event - Mi 6.12.2017 Niggi-Näggi-Kegel+Jass-Spass

Zum zweiten Winter-Event treffen wir uns zum Niggi-Näggi-Kegel-Spass mit anschliessendem Nachtessen. Nicht-KeglerInnen können beim Resultatnotieren helfen oder einen Jass klopfen.
Ein Apéro zu den bevorstehenden Festtagen resp. dem Jahreswechsel wird vom trb offeriert!

wann: Mittwoch, 6. Dezember 2017
Treffpunkt: 14.30h Kegelcenter Ruchfeld / Münchenstein
 >Parkplätze vor Ort vorhanden
Kosten für Kegelbahnen + Apéro übernimmt der trb
Nachtessen / Spaghettata: TeilnehmerInnen
Teilnehmerzahl: 40 - 50
Anmeldung bei Cornelia Buser:
. Email: cornelia.buser@bluewin.ch
. Fix-Netz 061 271 97 72 (mit Tel-Beantworter)