trb Mano Sport Kidstennis-Tour

Hier gehts zum aktuellen Flyer, welche die Turniere der nächsten 3 Monate anzeigt und hier gehts zur Anmeldung:

Hier findet Ihr eine Jahresübersicht über die kommenden Kids Tennis Turniere in der Region:

Saison 2018      
Datum Veranstalter Ort Verantwortlich
06.05.2018 Pro Team Münchenstein Frank Stifter
27.05.2018 TIF Tennis Academy Allschwil Nicole Züger
10.06.2018 Pro Team Münchenstein Frank Stifter
17.06.2018 TAB (Orange Tour) Aesch Matthias Jörger
24.06.2018 TC Reinacherheide Reinach Romana Räber
12.08.2018 TC Casino Basel Ralph Ludwig
18.08.2018 TC Allschwil Allschwil Christoph Inauen
16.09.2018 TC Arlesheim Arlesheim Simon Kaufmann
23.09.2018 TAB Aesch Matthias Jörger
26.09.2018 TC Gelterkinden Gelterkinden Martin Biedert
18.11.2018 TC Haugraben Bättwil Chris Eglin
02.12.2018 TAB Aesch Matthias Jörger

Möchtest auch Du in Zukunft ein Kids Tennis Turnier veranstalten und ins Gremium aufgenommen werden, so müsstest du dich an die folgenden Richtlinien halten:

Impressionen des letzten Turniers (10.06.2018)

Das war ein unglaubliches Kids Tennis High School Basel Rookie Turnier incl. den 1. Kids Tennis High School Olympics für die Allerjüngsten !

Mit insgesamt 83 Kids in den Lernstufen rot, orange und grün konnten wir einen neuen TEILNEHMERREKORD an einem #Tagesturnierverzeichnen.
Bei schönstem Sommerwetter platzte die Anlage bereits früh morgens aus allen Nähten . In der Lernstufe rot ,,Kids Olympics ‘‘ wurden die Kids durch Ihre Eltern frenetisch angefeuert. Hierbei wurden die Kids an verschiedenen Stationen eines Parcours gefordert.
In der ausgebuchten Lernstufe rot Tennis gab es auf kleinen ,,Centercourts‘‘ bereits berauschende Ballwechsel zu sehen die von den Eltern applaudiert wurden. Mit großem Elan wurde um Punkte gekämpft auch wenn hier und da mal eine kleine Träne floss.
In der Lernstufe orange wurden sowohl Einzel als auch Doppelmatches ausgetragen. Auch diese Kategorie war zu unserer Freude bereits frühzeitig ausgebucht. Hier gab es bereits das eine oder andere Kind welches vom Niveau her bereits in der Lernstufe grün hätte spielen können .

Für den trb

Kai Uwe Gerber (proteam)

Mehr Infos und Impressionen hier