Kant. Hallen-Meisterschaften der JuniorInnen 2020 ABGESAGT!

Als Folge der am 16. März für den Kanton Baselland beschlossenen Notlage, musste der trb-Vorstand leider beschliessen, die am 27. - 29. März 2020 in Allschwil geplanten Kant. Hallenmeisterschaften für Juniorinnen und Junioren abzusagen. 

Der trb und Vito Gugolz (Vitis Sportcenter, vorgesehener Veranstalter) bedauern diesen Entscheid, verstehen aber die Beweggründe der Regierung und tragen diese uneingeschränkt mit.

Wir freuen uns aber bereits jetzt auf die Durchführung der nächsten Hallenmeisterschaften beider Basel im 2021!

Basler Meisterschaften Junioren Indoor 2020 ABGESAGT!

Traditionsgemäss gelangen im Winter auch die Basler Meisterschaften Junioren Indoor 2020 zur Austragung, einmal mehr im Vitis Sportcenter Allschwil. Das Turnier 2020 wird im Auftrag des Regionalverbandes trb - Tennis Region Basel organisiert durch Vito Gugolz. Das Turnier zwischen 27. - 29. März 2020 umfasst je 9 Tableaux für Boys und Girls in den Alterskategorien 10&U bis 18&U.

Prüfe auch DU deine Form im Vergleich mit den AlterskollegInnen. Wir freuen uns über DEINE Beteiligung!   

Mit folgendem Link kannst DU dich direkt anmelden.