Arbeitsgruppe "MASTERS"

Wie an der GV vom 27. November 2019 ausgeführt, musste das MASTERS 2019 infolge zu geringer Anzahl Anmeldungen abgesagt werden.

Wir werden im 2020 die Situation in einer neuen Arbeitsgruppe grundlegend analysieren und mögliche Optionen (z.B. neues Format) evaluieren. Es sollen neue Ideen diskutiert und mit frischem Wind die Zukunft der trb-Turniere  erörtert werden.

Wer sich in dieser Arbeitsgruppe beteiligen möchte, kann sich an Cristian Schreibmüller (Tel. 079 279 67 44 oder marketing|at|tennisregionbasel.ch) wenden. Wir freuen uns über eure Beteiligung! 

BASEL MASTERS 2019 vom 6. – 8. September 2019 abgesagt!

Leider musste das BASEL MASTERS (geplant vom 6. - 8. September 2019) infolge von zu wenig Anmeldungen abgesagt werden.

Wir bedauern diesen vom Gesamtvorstand getroffenen Entschluss und entschuldigen uns bei den angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei den langjährigen Sponsoren und Partnern des BASEL MASTERS, wie auch beim TC Füllinsdorf, welcher uns die Anlage zur Verfügung gestellt hätte. 

Fotos vom BASEL MASTERS 2018

Fotos vom MASTERS 2018 findest du über folgenden Link  direkt beim Fotografen Markus Peter von EMPEPRESS.

Fotos vom BASEL MASTERS 2017

Fotos vom MASTERS 2017 findest du über folgenden Link  direkt beim Fotografen Markus Peter von EMPEPRESS.